Zum Inhalt springen

Gründung dieBasis – Stadtverband Heilbronn ist erfolgt

Am 20.11.2022 wurde in Heilbronn der Stadtverband Heilbronn der Basisdemokratischen Partei Deutschland “dieBasis” gegründet. Als Sprecher wurden Herr Dirk Piper und Herr Martin Loose einstimmig gewählt, als Schriftführer Frau Katja Scire. – Herzlichen Glückwunsch!

Das Einzugsgebiet ist die Stadt Heilbronn, mit allen Stadtteilen. Durch Teilnahme an der Landtagswahl und der Bundestagswahl mit seinem Kandidaten Dirk Piper ist die Partei den Heilbronnern schon ein Begriff. Die gewählten Sprecher des Stadtverbands Dirk Piper (Böckingen) und Martin Loose (Frankenbach) wollen sich speziell um die Fragen und Belange der Bürger kümmern. Auch eine Teilnahme an der nächsten Gemeinderatswahl ist geplant.
Eine Kontaktaufnahme ist möglich über martin.loose@diebasis-hn.de.

von links: Sprecher Dirk Piper, Schriftführer Katja Scire, Sprecher Martin Loose