Zum Inhalt springen

SOMMERFEST AM 02.Juli (KV HN & KV LB)

Uli Kappl und Hartmut Moh, die Vorstandssprecher des Kreisverbandes Ludwigsburg & Kreisverbandes Heilbronn hatten geladen, etwa 60 Leute sind dem Ruf gefolgt.

Es war ein Versprechen von Ulrich Kappel, das er am Samstag, den 02.07.2022 auf einem Grundstück, etwas außerhalb von der Gemeinde Löchgau, eingelöst hat.

Das Versprechen stammte aus der Zeit, der im letzten Herbst stattgefundenen Bundestagswahl. Es war ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die sich an den Wahlaktivitäten beteiligt haben. Nun hat es etwas gedauert, aber dafür ist es ein sehr schöner und unvergessener Festabend geworden.

Eingeladen waren Mitglieder aus den Kreisverbänden Ludwigsburg und Heilbronn. Gleichzeitig war es eine Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen. Einige kannten sich nur von den zahlreich stattgefundenen Online-Treffen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Bei strahlend blauem Himmel wurden in Mitten einer Obstanlage Grill, Bänke, Tische, Zelte, Mitbring-Buffet, Musikboxen, bis hin zur Dixi-Toilette gleichmäßig verteilt. 

Ab 14 Uhr füllte sich der wunderschön gelegene Platz mit Mitgliedern. Natürlich gehörten auch Kinder, sowie Hunde zu den Beteiligten. So kam es, wie es kommen musste … es kam zu einem unvergesslichen Abend mit unterhaltsamen Gesprächen, begleitet von prima Trinken und Essen. Mit geselliger Musik und Gesang ging es bis in die frühen Morgenstunden sehr lustig zu. Manch einer hat die Gelegenheit genutzt und die restliche Nacht im Auto oder Campingbus direkt am Ort des Geschehens verbracht.

Herzlichen Dank nochmal an die Initiatoren und allen Helfern und Organisatoren für die tolle Planung und der Möglichkeit, daran teilzunehmen.

X