Zum Inhalt springen

erfolgreiche ordentliche KMV KV-Heilbronn

Am 27.03.2022 trafen sich Mitglieder des Kreisverbandes Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt der Partei dieBasis zu ihrer ersten ordentlichen Mitgliederversammlung in der Heuss-Stadt Brackenheim.

Hartmut Moh, einer der Vorstandssprecher eröffnete die Veranstaltung in Anwesenheit von über 40 Mitgliedern.

Nach erfolgreich verabschiedeten Satzungsänderungen konnten der Zusammenschluss der beiden KVs (HN-Land & HN-Stadt) zum KV „Heilbronn“, sowie die Wahlen des personell aufgestockten und teilweise neu zu wählenden Vorstands durchgeführt werden.

Besonders erfreulich war, dass alle Vorstandspositionen besetzt wurden, was die große Bereitschaft unserer Mitglieder, sich aktiv im Kreisverband zu engagieren, bestätigt.

Christian Schumacher wurde nach dem Ausscheiden eines Vorstandssprechers neben Hartmut Moh nachgewählt.

Alle alten und neu gewählten Vorstandsmitglieder freuen sich auf die gemeinsame, zukünftige Zusammenarbeit.

Am Ende waren sich alle Anwesenden einig, dass man von einer mehr als gelungenen Veranstaltung sprechen konnte.

X